"Mode bedeutet für mich nicht nur Stil, sondern auch das Gefühl, ganz bei sich zu sein. Deshalb entstehen hier Stücke, die Eleganz, Komfort und eine leise, selbstverständliche Weiblichkeit miteinander verbinden."

Hervorragend

4.7

/ 5

Über 3000+ Bewertungen

Bester shop!

Ich hab eine große Bestellung getätigt und alle Teile waren super schön wie beschrieben. Der Kundenservice hat super schnell geantwortet und war sehr kulant. Insgesamt einfach eine 10/10. Ich kann wirklich jedem empfehlen, hier seine neuen Lieblingsteile zu bestellen. Ich hab eine große Bestellung getätigt und alle Teile waren super schön wie beschrieben. Der Kundenservice hat super... Ich hab eine große Bestellung getätigt und alle Teile waren super schön wie beschrieben. Der Kundenservice hat super schnell geantwortet und war sehr kulant. Insgesamt einfach eine 10/10. Ich kann wirklich jedem empfehlen, hier seine neuen Lieblingsteile zu bestellen.

Hier bestelle ich gerne

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Tamala. Die Auswahl ist mit viel Liebe zusammengestellt, die Produkte sind hochwertig verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Der Versand war gut, alles kam schön verpackt an, und auch der Kundenservice hat auf meine Rückfrage freundlich und schnell reagiert. Man merkt einfach, wie viel Herz in diesem Konzept steckt. Für mich war das sicher nicht die letzte Bestellung. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Tamala. Die Auswahl ist mit viel Liebe zusammengestellt, die Produkte sind hochwertig... Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Tamala. Die Auswahl ist mit viel Liebe zusammengestellt, die Produkte sind hochwertig verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Der Versand war gut, alles kam schön verpackt an, und auch der Kundenservice hat auf meine Rückfrage freundlich und schnell reagiert. Man merkt einfach, wie viel Herz in diesem Konzept steckt. Für mich war das sicher nicht die letzte Bestellung.

Tolle Mode

Ein toller Store mit individueller Kleidung. Der Kundenservice ist wirklich top. Die Preise sind im Großen und Ganzen fair. Ich habe hier schon mehrfach bestellt und wurde bisher nie enttäuscht. Ein toller Store mit individueller Kleidung. Der Kundenservice ist wirklich top. Die Preise sind im Großen und Ganzen... Ein toller Store mit individueller Kleidung. Der Kundenservice ist wirklich top. Die Preise sind im Großen und Ganzen fair. Ich habe hier schon mehrfach bestellt und wurde bisher nie enttäuscht.

Ich liebe Tamala

Ich kaufe so oft bei Tamala, vor allem die farbenfrohen und eleganten Kleider. Der Schnitt ist immer toll. Bitte weiter so! Ich kaufe so oft bei Tamala, vor allem die farbenfrohen und eleganten Kleider. Der Schnitt ist immer toll.... Ich kaufe so oft bei Tamala, vor allem die farbenfrohen und eleganten Kleider. Der Schnitt ist immer toll. Bitte weiter so!

5 Sterne

Gute Qualität, Guter Service Tolle Modeauswahl, Bestellung und Versand alles unkompliziert - 5 Sterne. Gute Qualität, Guter Service Tolle Modeauswahl, Bestellung und Versand alles unkompliziert - 5 Sterne. Gute Qualität, Guter Service Tolle Modeauswahl, Bestellung und Versand alles unkompliziert - 5 Sterne.

Toll auch für große Größen

Die Kleidung sitzt gut, ist dabei trotzdem modern und sieht schön aus. Man merkt, dass bei der Auswahl auf verschiedene Figuren geachtet wird. Gerade deshalb bestelle ich gerne wieder. Die Kleidung sitzt gut, ist dabei trotzdem modern und sieht schön aus. Man merkt, dass bei der Auswahl... Die Kleidung sitzt gut, ist dabei trotzdem modern und sieht schön aus. Man merkt, dass bei der Auswahl auf verschiedene Figuren geachtet wird. Gerade deshalb bestelle ich gerne wieder.

Bis bald

Leider sind manche Sachen ausverkauft, immerhin wird dies auch so gekennzeichnet und ist dann nicht weiter bestellbar. Leider sind manche Sachen ausverkauft, immerhin wird dies auch so gekennzeichnet und ist dann nicht weiter bestellbar. Leider sind manche Sachen ausverkauft, immerhin wird dies auch so gekennzeichnet und ist dann nicht weiter bestellbar.

Vertrauensvoller Shop

Alles lief vollkommen unkompliziert :) Ich hatte eine Retoure, aufgrund falscher Größe und mir wurde sehr schnell geantwortet sowie direkt weitergeholfen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung! Alles lief vollkommen unkompliziert :) Ich hatte eine Retoure, aufgrund falscher Größe und mir wurde sehr schnell geantwortet... Alles lief vollkommen unkompliziert :) Ich hatte eine Retoure, aufgrund falscher Größe und mir wurde sehr schnell geantwortet sowie direkt weitergeholfen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Wie immer toll!

Ich habe hier schon mehrfach bestellt. Die Sachen sehen immer super aus und sind für viele Anlässe gedacht. Auch Fragen oder Anliegen werden zügig beantwortet. Gerne wieder. Ich habe hier schon mehrfach bestellt. Die Sachen sehen immer super aus und sind für viele Anlässe gedacht.... Ich habe hier schon mehrfach bestellt. Die Sachen sehen immer super aus und sind für viele Anlässe gedacht. Auch Fragen oder Anliegen werden zügig beantwortet. Gerne wieder.

Total begeistert

Habe den Store durch Zufall entdeckt und mir drei Maxileider bestellt. Die Kleider sind wirklich soo schön. Alle drei haben einen perfekten fit und sind wirklich besonders. Ich werde auf jeden Fall noch mehr bestellen! Der Versand war in Ordnung. Habe den Store durch Zufall entdeckt und mir drei Maxileider bestellt. Die Kleider sind wirklich soo schön. Alle... Habe den Store durch Zufall entdeckt und mir drei Maxileider bestellt. Die Kleider sind wirklich soo schön. Alle drei haben einen perfekten fit und sind wirklich besonders. Ich werde auf jeden Fall noch mehr bestellen! Der Versand war in Ordnung.

In Ordnung

Klamotten machen einen guten ersten Eindruck. Bearbeitungszeit bis zur Lieferung hat leider etwas länger gedauert. Klamotten machen einen guten ersten Eindruck. Bearbeitungszeit bis zur Lieferung hat leider etwas länger gedauert. Klamotten machen einen guten ersten Eindruck. Bearbeitungszeit bis zur Lieferung hat leider etwas länger gedauert.

Eine 10 von 10

Ein Shop mit viel Herz und Liebe zum Detail. Tolle Qualität und schöne Auswahl. Die Abwicklung ist unkompliziert und schnell. Immer wieder gerne bei Tamala. Ein Shop mit viel Herz und Liebe zum Detail. Tolle Qualität und schöne Auswahl. Die Abwicklung ist unkompliziert... Ein Shop mit viel Herz und Liebe zum Detail. Tolle Qualität und schöne Auswahl. Die Abwicklung ist unkompliziert und schnell. Immer wieder gerne bei Tamala.

Alles Prima

Bei meiner Bestellung verlief alles reibungslos. Und auch bei aufkommenden Fragen super lieb und schnell geantwortet. Vielen Dank! Bei meiner Bestellung verlief alles reibungslos. Und auch bei aufkommenden Fragen super lieb und schnell geantwortet. Vielen Dank! Bei meiner Bestellung verlief alles reibungslos. Und auch bei aufkommenden Fragen super lieb und schnell geantwortet. Vielen Dank!

Gute Erfahrung

Toller Webshop mit sehr schönen Klamotten. Bisher war die Qualität immer top. Auf meine letzte Bestellung musste ich leider etwas länger warten weil meine Größe nicht mehr vorhanden war. Toller Webshop mit sehr schönen Klamotten. Bisher war die Qualität immer top. Auf meine letzte Bestellung musste ich... Toller Webshop mit sehr schönen Klamotten. Bisher war die Qualität immer top. Auf meine letzte Bestellung musste ich leider etwas länger warten weil meine Größe nicht mehr vorhanden war.

Total Happy mit Tamala

Wunderschön Kleidung, die hochwertig und immer ein Blickfang ist. Ich kaufe super gerne bei Tamala und empfehle es Freunden ohne Bedenken weiter. Danke an Luisa vom Kundenservice. Super nett. Wunderschön Kleidung, die hochwertig und immer ein Blickfang ist. Ich kaufe super gerne bei Tamala und empfehle es... Wunderschön Kleidung, die hochwertig und immer ein Blickfang ist. Ich kaufe super gerne bei Tamala und empfehle es Freunden ohne Bedenken weiter. Danke an Luisa vom Kundenservice. Super nett.

Schöne Designs

Einfach wunderschöne Klamotten und ein unkomplizierter Bestellprozess. Top Service, schade, dass das Blumenkleid so schnell ausverkauft war. Einfach wunderschöne Klamotten und ein unkomplizierter Bestellprozess. Top Service, schade, dass das Blumenkleid so schnell ausverkauft war. Einfach wunderschöne Klamotten und ein unkomplizierter Bestellprozess. Top Service, schade, dass das Blumenkleid so schnell ausverkauft war.