"Mode bedeutet für mich nicht nur Stil, sondern auch das Gefühl, ganz bei sich zu sein. Deshalb entstehen hier Stücke, die Eleganz, Komfort und eine leise, selbstverständliche Weiblichkeit miteinander verbinden."
Kollektion
Komfort & Zehenfreiheit
-
Jubiläum-SaleSolea - Maximal bequem, den ganzen Tag
Normaler Preis €59,90 EURNormaler Preis€119,90 EURVerkaufspreis €59,90 EURJubiläum-Sale -
Jubiläum-SaleAlma - Moderner Komfort, natürlich frei
Normaler Preis €54,90 EURNormaler Preis€109,90 EURVerkaufspreis €54,90 EURJubiläum-Sale -
Jubiläum-SaleAira - Luftig bequem. Sommerleicht
Normaler Preis €59,90 EURNormaler Preis€119,90 EURVerkaufspreis €59,90 EURJubiläum-Sale -
Jubiläum-SaleTerra - Natürlich gehen, spürbar frei
Normaler Preis €69,90 EURNormaler Preis€139,90 EURVerkaufspreis €69,90 EURJubiläum-Sale -
Jubiläum-SaleLivia - Stabiler Komfort, leichtes Gehen
Normaler Preis €59,90 EURNormaler Preis€119,90 EURVerkaufspreis €59,90 EURJubiläum-Sale -
Jubiläum-SaleNaya - Sommerleicht. Bequem. Mediterran
Normaler Preis €44,90 EURNormaler Preis€89,90 EURVerkaufspreis €44,90 EURJubiläum-Sale -
Jubiläum-SaleNiva - Sanft laufen, mühelos reinschlüpfen
Normaler Preis €79,90 EURNormaler Preis€159,90 EURVerkaufspreis €79,90 EURJubiläum-Sale -
Jubiläum-SaleVela – Leicht. Modern. Jeden Tag bequem
Normaler Preis €49,90 EURNormaler Preis€99,90 EURVerkaufspreis €49,90 EURJubiläum-Sale
Hervorragend
4.7/ 5
Über 3000+ Bewertungen
Bester shop!
Ich hab eine große Bestellung getätigt und alle Teile waren super schön wie beschrieben. Der Kundenservice hat super schnell geantwortet und war sehr kulant. Insgesamt einfach eine 10/10. Ich kann wirklich jedem empfehlen, hier seine neuen Lieblingsteile zu bestellen. Ich hab eine große Bestellung getätigt und alle Teile waren super schön wie beschrieben. Der Kundenservice hat super... Ich hab eine große Bestellung getätigt und alle Teile waren super schön wie beschrieben. Der Kundenservice hat super schnell geantwortet und war sehr kulant. Insgesamt einfach eine 10/10. Ich kann wirklich jedem empfehlen, hier seine neuen Lieblingsteile zu bestellen.
Ina Wessel
Hier bestelle ich gerne
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Tamala. Die Auswahl ist mit viel Liebe zusammengestellt, die Produkte sind hochwertig verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Der Versand war gut, alles kam schön verpackt an, und auch der Kundenservice hat auf meine Rückfrage freundlich und schnell reagiert. Man merkt einfach, wie viel Herz in diesem Konzept steckt. Für mich war das sicher nicht die letzte Bestellung. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Tamala. Die Auswahl ist mit viel Liebe zusammengestellt, die Produkte sind hochwertig... Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Tamala. Die Auswahl ist mit viel Liebe zusammengestellt, die Produkte sind hochwertig verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Der Versand war gut, alles kam schön verpackt an, und auch der Kundenservice hat auf meine Rückfrage freundlich und schnell reagiert. Man merkt einfach, wie viel Herz in diesem Konzept steckt. Für mich war das sicher nicht die letzte Bestellung.
Sophie Hamann
Tolle Mode
Ein toller Store mit individueller Kleidung. Der Kundenservice ist wirklich top. Die Preise sind im Großen und Ganzen fair. Ich habe hier schon mehrfach bestellt und wurde bisher nie enttäuscht. Ein toller Store mit individueller Kleidung. Der Kundenservice ist wirklich top. Die Preise sind im Großen und Ganzen... Ein toller Store mit individueller Kleidung. Der Kundenservice ist wirklich top. Die Preise sind im Großen und Ganzen fair. Ich habe hier schon mehrfach bestellt und wurde bisher nie enttäuscht.
Annika Herbst
Ich liebe Tamala
Ich kaufe so oft bei Tamala, vor allem die farbenfrohen und eleganten Kleider. Der Schnitt ist immer toll. Bitte weiter so! Ich kaufe so oft bei Tamala, vor allem die farbenfrohen und eleganten Kleider. Der Schnitt ist immer toll.... Ich kaufe so oft bei Tamala, vor allem die farbenfrohen und eleganten Kleider. Der Schnitt ist immer toll. Bitte weiter so!
Marie Huber
5 Sterne
Gute Qualität, Guter Service Tolle Modeauswahl, Bestellung und Versand alles unkompliziert - 5 Sterne. Gute Qualität, Guter Service Tolle Modeauswahl, Bestellung und Versand alles unkompliziert - 5 Sterne. Gute Qualität, Guter Service Tolle Modeauswahl, Bestellung und Versand alles unkompliziert - 5 Sterne.
Antonella Santoro
Toll auch für große Größen
Die Kleidung sitzt gut, ist dabei trotzdem modern und sieht schön aus. Man merkt, dass bei der Auswahl auf verschiedene Figuren geachtet wird. Gerade deshalb bestelle ich gerne wieder. Die Kleidung sitzt gut, ist dabei trotzdem modern und sieht schön aus. Man merkt, dass bei der Auswahl... Die Kleidung sitzt gut, ist dabei trotzdem modern und sieht schön aus. Man merkt, dass bei der Auswahl auf verschiedene Figuren geachtet wird. Gerade deshalb bestelle ich gerne wieder.
Sarah Ebeling
Bis bald
Leider sind manche Sachen ausverkauft, immerhin wird dies auch so gekennzeichnet und ist dann nicht weiter bestellbar. Leider sind manche Sachen ausverkauft, immerhin wird dies auch so gekennzeichnet und ist dann nicht weiter bestellbar. Leider sind manche Sachen ausverkauft, immerhin wird dies auch so gekennzeichnet und ist dann nicht weiter bestellbar.
Silke Bormann
Vertrauensvoller Shop
Alles lief vollkommen unkompliziert :) Ich hatte eine Retoure, aufgrund falscher Größe und mir wurde sehr schnell geantwortet sowie direkt weitergeholfen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung! Alles lief vollkommen unkompliziert :) Ich hatte eine Retoure, aufgrund falscher Größe und mir wurde sehr schnell geantwortet... Alles lief vollkommen unkompliziert :) Ich hatte eine Retoure, aufgrund falscher Größe und mir wurde sehr schnell geantwortet sowie direkt weitergeholfen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
Yvonne Novak
Wie immer toll!
Ich habe hier schon mehrfach bestellt. Die Sachen sehen immer super aus und sind für viele Anlässe gedacht. Auch Fragen oder Anliegen werden zügig beantwortet. Gerne wieder. Ich habe hier schon mehrfach bestellt. Die Sachen sehen immer super aus und sind für viele Anlässe gedacht.... Ich habe hier schon mehrfach bestellt. Die Sachen sehen immer super aus und sind für viele Anlässe gedacht. Auch Fragen oder Anliegen werden zügig beantwortet. Gerne wieder.
Franzi Pohl
Total begeistert
Habe den Store durch Zufall entdeckt und mir drei Maxileider bestellt. Die Kleider sind wirklich soo schön. Alle drei haben einen perfekten fit und sind wirklich besonders. Ich werde auf jeden Fall noch mehr bestellen! Der Versand war in Ordnung. Habe den Store durch Zufall entdeckt und mir drei Maxileider bestellt. Die Kleider sind wirklich soo schön. Alle... Habe den Store durch Zufall entdeckt und mir drei Maxileider bestellt. Die Kleider sind wirklich soo schön. Alle drei haben einen perfekten fit und sind wirklich besonders. Ich werde auf jeden Fall noch mehr bestellen! Der Versand war in Ordnung.
Pia Kruse
In Ordnung
Klamotten machen einen guten ersten Eindruck. Bearbeitungszeit bis zur Lieferung hat leider etwas länger gedauert. Klamotten machen einen guten ersten Eindruck. Bearbeitungszeit bis zur Lieferung hat leider etwas länger gedauert. Klamotten machen einen guten ersten Eindruck. Bearbeitungszeit bis zur Lieferung hat leider etwas länger gedauert.
Charlotte Pawlitz
Eine 10 von 10
Ein Shop mit viel Herz und Liebe zum Detail. Tolle Qualität und schöne Auswahl. Die Abwicklung ist unkompliziert und schnell. Immer wieder gerne bei Tamala. Ein Shop mit viel Herz und Liebe zum Detail. Tolle Qualität und schöne Auswahl. Die Abwicklung ist unkompliziert... Ein Shop mit viel Herz und Liebe zum Detail. Tolle Qualität und schöne Auswahl. Die Abwicklung ist unkompliziert und schnell. Immer wieder gerne bei Tamala.
Soraya Hashemi
Alles Prima
Bei meiner Bestellung verlief alles reibungslos. Und auch bei aufkommenden Fragen super lieb und schnell geantwortet. Vielen Dank! Bei meiner Bestellung verlief alles reibungslos. Und auch bei aufkommenden Fragen super lieb und schnell geantwortet. Vielen Dank! Bei meiner Bestellung verlief alles reibungslos. Und auch bei aufkommenden Fragen super lieb und schnell geantwortet. Vielen Dank!
Isabella Zimmer
Gute Erfahrung
Toller Webshop mit sehr schönen Klamotten. Bisher war die Qualität immer top. Auf meine letzte Bestellung musste ich leider etwas länger warten weil meine Größe nicht mehr vorhanden war. Toller Webshop mit sehr schönen Klamotten. Bisher war die Qualität immer top. Auf meine letzte Bestellung musste ich... Toller Webshop mit sehr schönen Klamotten. Bisher war die Qualität immer top. Auf meine letzte Bestellung musste ich leider etwas länger warten weil meine Größe nicht mehr vorhanden war.
Andrea Klinge
Total Happy mit Tamala
Wunderschön Kleidung, die hochwertig und immer ein Blickfang ist. Ich kaufe super gerne bei Tamala und empfehle es Freunden ohne Bedenken weiter. Danke an Luisa vom Kundenservice. Super nett. Wunderschön Kleidung, die hochwertig und immer ein Blickfang ist. Ich kaufe super gerne bei Tamala und empfehle es... Wunderschön Kleidung, die hochwertig und immer ein Blickfang ist. Ich kaufe super gerne bei Tamala und empfehle es Freunden ohne Bedenken weiter. Danke an Luisa vom Kundenservice. Super nett.
Ebru Yilmaz
Schöne Designs
Einfach wunderschöne Klamotten und ein unkomplizierter Bestellprozess. Top Service, schade, dass das Blumenkleid so schnell ausverkauft war. Einfach wunderschöne Klamotten und ein unkomplizierter Bestellprozess. Top Service, schade, dass das Blumenkleid so schnell ausverkauft war. Einfach wunderschöne Klamotten und ein unkomplizierter Bestellprozess. Top Service, schade, dass das Blumenkleid so schnell ausverkauft war.
Helena Brasse







